Restaurant

Restaurant

"Alla maniera Antinori", the small outpost for Italian indulgence, has been serving guests in Vienna since 1995. Other restaurants can be found in the cities of Florence, Monte Carlo, Moscow and Zurich.

Guests at the Cantinetta in Vienna are greeted by an inviting restaurant in warm colours and dark wood. Treasured frescoes by the artist Marie Hartig and selected works of art complement the tasteful interior. Let us whisk you away to Tuscany – all without you having to travel, just a few steps away from St. Stephen's Cathedral!

Our restaurant is extended to include an atmospheric outdoor café during the summer months. This is the perfect place to enjoy the Viennese old town ambience with a glass of Franciacorta.

Take a seat at the Cantinetta Antinori and immerse yourself in the magic of Tuscany!

Opening hours:

Monday – Sunday 11:30 AM – Midnight
(meals served until 11:00 PM)

Contact details:

Phone: +43 1 533 77 22
Email: office@cantinetta-antinori.at

Address:

Cantinetta Antinori Gastronomie GmbH
Jasomirgottstraße 3-5
1010 Wien

2020 © Cantinetta Antinori Gastronomie GmbH

We are closed!

Dear guests, Wir möchten euch darüber informieren, dass wir Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen voraussichtlich bis 19. Mai 2021 geschlossen haben. Gesundheit ist unser höchstes Gut, und dieses gilt es jetzt zu schützen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, euch bald wieder mit italienischen Spezialitäten zu verwöhnen! Bis dahin könnt Ihr here We wish you all the best and especially health!

Your Cantinetta Antinori team

Lokal

RESTAURANT

Seit 1995 gibt es die kleine Außenstelle für italienischen Genuss „alla maniera Antinori“ in Wien. Weitere Restaurants finden sich in den Städten Florenz, Monte Carlo, Moskau und Zürich.

In Wien erwartet die Gäste der Cantinetta ein einladendes Restaurant in warmen Farben und dunklem Holz. Wertvolle Fresken der Künstlerin Marie Hartig und ausgewählte Kunstwerke ergänzen das geschmackvolle Interieur. Lassen Sie sich von uns in die Toskana entführen – ganz ohne zu reisen, nur wenige Schritte vom Stephansdom entfernt!

In den Sommermonaten erweitern wir unser Lokal um einen stimmungsvollen Schanigarten. Hier lässt sich bei einem Gläschen Franciacorta das Wiener Altstadt-Ambiente perfekt genießen.

Nehmen Sie Platz in der Cantinetta Antinori und tauchen Sie ein in den Zauber der Toskana!

Wir haben geschlossen!

Liebe Gäste!

Wir möchten euch darüber informieren, dass wir Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen bis Sonntag, 06. Dezember 2020 geschlossen haben. Gesundheit ist unser höchstes Gut, und dieses gilt es jetzt zu schützen. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, euch bald wieder mit italienischen Spezialitäten zu verwöhnen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Ihr Cantinetta-Antinori-Team

We are closed!

Dear guests,

till Sunday 6th December 2020 our restaurant remains closed as a measure of containment of the corona virus and to protect our guests and employees. We will inform you as soon as we are open again. Until then we wish you all the best and that you stay healthy!

Your Cantinetta-Antinori-Team